Bemerkenswert

Heute wieder eine Liste von Bemerkenswertigkeiten aus der letzten Woche.

  • Stromverbrauch im Januar: 248,7 kwh
  • Konversation der Woche:

    Ich zum Mann: “Was essen wir heut Abend?”
    Der Mann: “Momentan laufen draussen wieder viele Füchse rum.”

(Und damit meinte er nicht, daß wir die Füchse essen sollen, sondern er ging schlichtweg nicht auf meine Frage ein)

  • Wir haben eine neue Wohnzimmeruhr. Sie ist wunderschön. Danke Sandra!

Im Internet

Und noch eine Nachfrage:

  • Falls du/deine Kinder der Tochter (und ihrer Freundin) Karten-Post geschickt hast, aber noch keine Antwort erhalten hast, dann melde dich bitte nochmal kurz bei mir. Ich finde die Adressen nicht mehr, möchte aber Antwortpost (endlich!) verschicken.

3 Gedanken zu „Bemerkenswert

  1. Jademond Artikelautor

    Katharina,

    nur Strom. Wir schreiben jetzt schon seit über einem Jahr die Zählerstände am Ende des Monats in eine Datei und können so gut im Auge behalten, was wir verbrauchen. Eine nette Spielerei. Damit wir es nicht vergessen, haben wir eine Erinnerung in unseren elektronischen Kalender gesetzt.

      » zitieren  » antworten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>