bemerkenswert

Bemerkenswert

Die Tage sind sehr voll, vorallem mit Entscheidungen, Terminen und Arbeit. Ich bin grad nicht ganz in meiner Mitte, vermute Schlafmangel und Hormonkram dahinter. Dennoch haben sich ein paar Bemerkenswertigkeiten in letzter Minute angesammelt.

  • eine Internet-Weltkarte mit vielen liebevollen Details.
  • Frau Mutti tut was sie will und fasst die Wirrniss der (ungefragten) Informationen heutzutage zusammen.
  • Auf Geborgen Wachsen gibt es einen kleinen Überblick über Stoffwindeln und Windelfrei. Fand ich sehr interessant, da wir seit kurzem auch wieder zu Stoffwindeln übergegangen sind.
  • Die Wurzelfrau hat mit Stricken angefangen und eine Podcastreihe Queer Rant
  • Wenn du Lust auf Osterwichteln hats, kannst du dich bis zum 8.3.2014 beim Robbenmädchen anmelden
  • Ein Ohrwurm, der sich hier umtreibt: Auf dem Baum saß sitz ein Kuckuck, kommt ein Hai vorbei…

Ausserdem danke ich allen, die mir Post schicken, Spenden, Kommentieren, Zuhören und Da sind <3

bemerkenswert

(Im Bild: schöne Post, klarer Bergblick und Siedlungskinderpulk von meinem neuen Schlafzimmer aus fotografiert, angefangene Stricksöckchen und Schrot & Korn mit unserem Gitarrelehrer in der Mishu-Stuhl Werbung)

3 Kommentare

  • Katharina

    Das wundert mich nicht sehr, dass du nicht immer in deiner Mitte sein kannst, wo du doch grad auf „so vielen Fronten kämpfst“. (Und ich kann mich gut an Sommer und Herbst erinnern, da ist es mir ständig so gegangen.) Ich wünsche dir immer wieder ein paar ruhige Minuten zum Krafttanken. Alles Liebe, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.