bemerkenswert

Bemerkenswert

Jetzt habe ich schon einige Sonntage lang keine Fundstücke mehr geschrieben. Das lag zum einen daran, daß mein Fokus woanders war, zum anderen fehlte mir einmal die Lust, ein andermal die Zeit. Nun hat sich wieder eine kleine Liste buntgemischter Lesenswertigkeiten angesammelt. Einige schon etwas älter, einige frisch entdeckt. Lesenswertigkeiten gibts auch bei anderen Blogs, zB bei

Hier also meine Liste der letzten Wochen:

Ein Kommentar

  • Robin Pratap

    Danke Jademond für die Aufnahme der beliebtesten Yogastile, wir haben viel Arbeit in den Beitrag gesteckt. Sehr schön übrigens auch „Wenn Fremde das erste mal küssen“, auch wenn ich manchmal nur schwer zuschauen kann (mit dem Glas Wein auf dem Tisch geht’s besser :)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.