steinsee

Draussen wird es täglich heisser. Wir beginnen den Tag, indem wir im Haus alle Fenster aufmachen und die kühlere Morgenluft reinlassen. Dann lassen wir alle Rolläden der Sonnenseiten herunter, damit die Hitze draussen bleiben kann. So haben wir eine angenehme Temperatur von 26 Grad innen während es sich draussen auf 36 Grad aufwärmt. Abends, wenn die Sonne weiter gewandert ist, öffnen wir wieder die Terrassentür und trauen uns raus. Abends fahre ich auch an den See für eine Schwimmrunde.

Weil ich schon lange keine Bemerkenswertigkeiten mehr geschrieben habe, kommt heute wieder eine kleine Linksliste. Ich habe nämlich trotzdem fleissig gesammelt, es fehlte mir nur die Muße, die Links auch aufzubereiten. Deshalb kann es sein, daß einige ältere noch dabei sind. Aber vielleicht kennst du ja einige Artikel noch nicht und hast neuen Lesestoff fürs Wochenende. Los geht’s:

Kreativ

Gesellschaft

Familie

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Unseres wird sehr voll werden.

3 thoughts on “Bemerkenswert

  1. Wow, die Honigbilder sind beeindruckend. Meine ersten Gedanken dabei sind: Wie schafft er es, diese Menge Honig gleichmäßig zu verteilen, ohne dass ein Teil bereits schon runterglaufen ist? Was empfindet das Baby wohl? Wo bekommt er überhaupt die Menge Honig her? Und wie bekommen die das dann wieder ab? Was für eine Verschwendung (von Honig), aber wirklich beeindruckende Bilder!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  2. Zu den Honigbildern:
    Ich bin schokiert!
    Ich finde es unglaublich so eine Menge an Lebensmitteln zu verschwenden!
    Und es passt auch nicht zu Dir und Deinem ansonsten tollen Blog, das unkommentiert stehen zu lassen.
    LG Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.