Ich habe eine ziemlich lange Liste an Bemerkenswertigkeiten. Mal sehen, wie ich sie sortiert bekomme. Ich habe auch tolle Post erhalten in den letzten Wochen. An dieser Stelle schon mal ein großes Danke in die Runde. Ich bedanke mich aber noch gebührend persönlich bei den Absendern, denn ich war & bin sehr berührt davon.

Ich freue mich immer sehr sehr, wenn ich andere inspirieren kann (und Feedback bekomme). Danke La Wendel und Buntraum!

Ausserdem wurde Freistilstaffel, das Schwimmblog, wo ich auch hin und wieder mitschreibe, for den Blogaward Goldene Blogger 2014 in der Kategorie Bestes Sportblog des Jahres nominiert. Wenn du mit Abstimmen möchtest, dann kannst du das heute abend gegen 20:30 tun.

***

Ein schönes Zitat kam mir neulich beim Lesen meiner derzeitigen Lektüre (Affiliate Link) unter:

Der gegewärtige Augenblick stirbt jeden Augenblick, um Vergangenheit zu werden, und wird jeden Augenblick neu in die Zukunft geboren. Jede Erfahrung geschieht jetzt. Das Jetzt endet nie. Deepak Chopra

***

Doch hier nun jede Menge virtueller Lese- und Nachdenkstoff:

Kreativ

Umwelt/Politik/Weltgeschehen

3 thoughts on “Bemerkenswert :: kreativ und nachdenklich

  1. Wie bemerkenswert, dass Du auf Spiekermann verlinkt hast. Ich kenne ihn, weil er die Schrift „meines“ Verlags entworfen hat. Sehr interessantes Interview, musste oft Schmunzeln.

  2. So langsam habe ich fast schon Angst Deine Posts zu lesen. Denn Du inspirierst mich immer wieder aufs neue. Der Passionplanner wird hoffentlich gegen Ende Februar hier einziehen :)

  3. Merci für die Verlinkung des Erik-Spiekermann-Interviews! Bei »Jademond« kann man viel entdecken – einmal um den Blog gehen (wie wir Berliner sagen) – und prompt ist man klüger. Weiterhin frohes Schaffen, Manuela Thieme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.