post

Dani von Mamaheldin.de hat mich eingeladen, an ihrer August-Blogparade teilzunehmen. Heute startet diese mit meinem Gastartikel zum Thema Selbstfürsorge und Selbstmitgefühl. Schau doch in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei und lies die vielseitigen Beiträge der Teilnehmerinnen. Du kannst auch den Mamaheldin-Newsletter abonnieren, um auf dem laufenden zu bleiben.

Während des Dharmatrainings haben wir sehr viel über Sebstfürsorge, die Haltung des offenen Herzens und Selbstmitgefühl gesprochen und zahlreiche Übungen dazu gemacht. Vorallem das Thema Selbstmitgefühl hat mich sehr angesprochen. Wir haben uns dabei Traditionen und Techniken im Christentum, Buddhismus und das hawaianische Hoʻoponopono angeschaut. Die Beispiele und Geschichten haben mich sehr beeindruckt.

One thought on “Mamaheldin Blogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.