Buch der Möglichkeiten

Zum Ende des Jahres war es mir ein Anliegen, ein kleines Arbeitsbüchlein zusammenzustellen. Ich habe schon viele Jahre mit dieser Art von Workbooks gearbeitet und sehr große Freude daran gehabt. Es bisschen schade war immer, daß sie meistens in englisch oder sehr businesslastig oder nicht hübsch waren. Also habe ich mir mein eigenes zusammengestellt. Entstanden ist das Buch der Möglichkeiten. Das möchte ich gern mit dir teilen. Es ist ein Arbeitsbuch zum Loslassen des alten und Begrüßen des neuen Jahres.

34 Seiten als pdf zum Lesen, Ausfüllen, Reflektieren, Nachdenken, Träumen, Planen und Erweitern.

Inhalt:

-Fragen, um das alte Jahr zu reflektieren und loszulassen
-Fragen, um das neue Jahr zu begrüßen
-Visionboard
-Anleitung für Wunschsterne
-Selbstfürsorge
-Dasvandh (über Geben und Nehmen)
-Tod und Sterben
-Ziele und Lebenswünsche
-Bucketlist
-Habittracker
-Soundtrack des Jahres
-Listen

Das Buch kannst du ausdrucken und im Laufe des Jahres mit noch folgenden oder eigenen Arbeitsblättern und Ideen erweitern. Es soll eine Basis zum Weiterarbeiten sein. Es hilft dir, dich auszurichten und deinen Fokus auf die dir wichtigen Dinge zu lenken (oder sie herauszufinden!). Das Buch der Möglichkeiten soll dich spielerisch durchs Jahr begleiten.

Das Buch gibt es über Dawanda im Shop für 10,00 Euro als E-Book zu bestellen.
1 Euro pro verkauftem Buch spende ich an eine Hilfsorganisation.

Wenn du selbst nicht ausdrucken möchtest, aber eine gedruckte Version haben willst, bestelle für 16 Euro das Heft.

Merken

Merken