fasching

Ich glaube, die Kinder haben heut richtig viel Spaß in Schule und Kindergarten. Die Vorbereitungen haben zumindest mir sehr viel Freude gemacht. Heute ist der letzte Schultag vor den Faschingsferien. In Schule und Kindergarten wird gefeiert. Wir haben gestern die Tochterfreundin aus Freiburg vom Bus in München abgeholt und gleich noch eine kleine Kostümaccessoires-Shoppingtour drangehängt. Was das betrifft, war ich abends fertig auf Knochen und Nerven. Mit 4 Kindern mit einer Alterspanne von 11 Jahren (1,5,12) einkaufen. Uff. Aber wir haben alles bekommen.

Heut morgen haben sich dann ein gefährlicher Pirat, ein cooler Junge und eine venezianische Dame mit Maske (oder war es eine japanische Geisha? – ich weiss es gar nicht) auf den Weg zum Schulbus gemacht. Die kleine Kugelbauchelfe ist bei mir geblieben und verzaubert meinen Tag mit ihrem Anlitz.

Hab auch du einen fröhlich jecken Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.