16-02-14_iPhone 6s_09-41-16

16-02-12_iPhone 6s_19-33-38-2

16-02-12_iPhone 6s_18-21-11

16-02-14_iPhone 6s_09-43-19-2

16-02-13_iPhone 6s_15-34-49

16-02-13_iPhone 6s_08-14-15

16-02-13_iPhone 6s_08-58-32

Dieses Wochenende war für uns ein sehr ungewöhnliches und das erste seiner Art. Wir waren von Freitag bis Sonntag allein ohne Kinder. Die Tochter weilte bei einer Freundin, die Jungs bei den Eltern des Mannes. Und wir hatten uns in ein Wellness-Hotel in Niederbayern eingebucht. Dort verbrachten wir die Zeit abwechsend am oder im Pool und in Sauna & Dampfbad. Wir hatten ausreichend Zeit zu lesen, nichts zu tun und zu entspannen. Aber auch Zeit für Gespräche und Arbeit war eingeplant. Der Mann und ich haben neben unseren Jobs noch ein gemeinsames Unternehmen. Da gibt es Dinge zu organisieren und Ziele zu besprechen. Dafür haben wir uns am Wochenende ausreichend Zeit genommen. Eine Jahresklausur-Tagung sozusagen. Am Samstag gab es für jeden von uns noch eine Massage mit Zimt-Öl. Dieses Wochenende fiel nur zufällig auf den Valentinstag, weil kein anderer im Kalender mehr frei war. Das nächste Mal wählen wir einen anderen, denn auf die Idee eines gemeinsamen Wochenendes sind offensichtlich viele andere Paare auch gekommen. Das Hotel war gut voll. Am Sonntag sammelten wir alle Kinder wieder ein und starten nun gut gestärkt in den Alltag. Wer weiss, wann wir mal wieder die Möglichkeit für diese Art von Zweisamkeit haben.

2 thoughts on “Wochenende :: Ganz schön viel Wellness

  1. Wow, sieht ja sehr Nobel aus. Ich gönn euch von Herzen diese Auszeit, auch gerne mehr davon von euch;-).
    Ich denk an dich.
    Gruß und Kuss …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.