bastelabteilung

im kinderreigen

kinderreigen

Gestern hatten wir einen entspannten Tag ohne Termine. Mit einem Auflug in den Kinderreigen und die Bücherhalle. Im Kinderreigen, ein toller Spielzeugladen jenseits von Barbie & Co, haben die Kinder lange Zeit mit den rumliegenden Spielsachen gespielt. Der Sohn war ganz vertieft in die Brio Bahn während die Tochter intensiv das Schleich-Regal studierte. Solche Läden sind mir sehr sympatisch, wo die Kinder beschäftigt sind und ich mich nicht darauf konzentrieren muss, Schadensbegrenzung zu betreiben oder durch quengelige Kinder abgelebkt werde. In der Bücherhalle haben wir Das verrückte Labyrinth und Memory gespielt. Dann noch ein bisschen Sand und Sonne im Gastgebergarten genossen. Heute geht’s ans Meer mit Silke & Tochter.

0 thoughts on “Kinderreigen

  1. Pingback: wip wednesday :: Geburtstagsvorbereitungen « Jademond

  2. Pingback: Spielzeit « Jademond

  3. Pingback: Mein Hamburg « Jademond

Mentions

  • Mein Hamburg « Jademond
  • Spielzeit « Jademond
  • wip wednesday :: Geburtstagsvorbereitungen « Jademond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.