post

Urlaub an der Ostsee – letztes Jahr überkam mich eine große Sehnsucht nach Familienurlaub. Alle zusammen. Ich hatte eine romantische Vorstellung im Kopf. Gemeinsam haben wir überlegt, wie es sich für uns anfühlt. Familienurlaub. Wir haben dann einen schönen Ort gefunden, wo wir Ende August/Anfang September unsere Zeit verbringen wollen.

Nun kamen einige unerwartete große Ausgaben auf uns zu, sodass wir schweren Herzens unseren Sommerurlaub an der Ostsee stornieren mussten, weil schlichtweg das Geld dazu fehlt. Weil der Ort aber so schön ist und ich eine der Vermieterinnen persönlich kenne, mache ich hier bisschen Werbung, damit sich möglichst bald die Lücke, die unsere stornierte Buchung verursacht hat, wieder schliesst.. Vielleicht suchst du ja noch nach einem passenden Urlaubsziel.

Ferien mit vielseitigen Möglichkeiten

Die 8 Meeresbrise Ferienwohnungen befinden sich an der Lübecker Bucht in der Nähe von Dahme. Sie sind umgeben von einer Auswahl an verschiedenen Stränden. Auf dem Hof selbst gibt ein Yoga Angebot, Reiten für Kinder und ein Hoffest mit Stockbrot, Grillen und Buffet. Perfekt also für einen entspannten Familienurlaub.

Schau doch mal auf der Website vorbei.

8 thoughts on “Urlaub an der Ostsee

  1. Oh schade für euch! Aber ein wunderschönes Ziel! Hab mir die Seite grad angeschaut, da sollte sich wirklich jemand finden lassen. Toller tip

  2. Wie schade, da hätten wir uns treffen können. Wir sind nämlich in dem Zeitraum nur einen Ort entfernt. Ihr findet sicher nochmal einen Weg dorthin, es ist so schön da!

Reacjis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.