Familienzeit

Familienzeit

Now the week at my parents place is almost over and we have to think of going back to Freiburg. We enjoyed a lovely and busy family time. My daughter celebrated her 7th birthday (where did time go?) and I met a dear friend, who also has a baby in the age of F. It has been a very relaxing week although I have been a rather busy bee. But it makes such a difference to have family around.

Happy Birthday!
Happy Birthday!

Nun ist unsere Woche bei meinen Eltern fast vorbei. Es war sehr schön und entspannend, auch wenn das Haus immer irgendwie voll war. C hat ihrern 7ten Geburtstag gefeiert (wo ist die Zeit hin?) und ich habe mich mit einer lieben Freundin in Dresden getroffen. Wir haben uns vor fast genau einem Jahr schon einmal getroffen, damals beide mit dicken Bäuchen. Unsere Kinder sind 3 Tage auseinander. Wir haben uns den Spaß nicht nehmen lassen, nochmal Bauchbilder zu machen. Allerdings war vor einem Jahr das Wetter richtig frühlingshaft, während es diesmal eher windig und nieselig war.

Sonniger Februar 2008
Sonniger Februar 2008
Am windigen Elbufer, 2009
Am windigen Elbufer, 2009

0 Gedanken zu „Familienzeit

  1. Vielen Dank für euren Besuch in Dresden. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Hoffentlich nicht erst in einem Jahr, vielleicht in Freiburg im neuen Zuhause.

  2. Ach, das schöne Elbufer. Ich komme doch auch aus Dresden … und war so viel dort spazieren. Lustig, dich dort zu sehen irgendwie. Schöne Grüße, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.