_Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.   Es hat Vorteile, ein funktionierendes Netzwerk aufzubauen.

2.   Ich habe schon viel Postives darüber gehört.

3.   Wenn ich sehe, wie schnell es jetzt kalt wird, muss ich unbedingt dran denken, Holz zu bestellen .

4.    Ich hätte mir gern mal einen eignenen Löffel geschnitzt.

5.    Gestern habe ich die ersten Einstellungen an der Pumpe verändert und das Haus wohlig warm geheizt.

6.    So schnell erweist sich der erste Eindruck von jemanden als falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Elterndienst in der Schule geplant und Sonntag möchte ich unverplant rumlungern!

Mehr Freitagsfüller findest du bei Barbara.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.