Ich habe eine neue Spielerei entdeckt! Den Freitagsfüller:

freitagsfüller

1. Vor einer Woche hab ich mich auf die Ferien gefreut.

2.  Mein Speiseplan war um einiges einseitiger als ich jung war. (Bin ich etwas jetzt alt???)

3. Meine Mutter sagte, daß sie mir solche Kinder wünscht, wie wir waren, wenn sie sauer auf uns war. Jetzt weiß ich, was sie meinte.

4. Manchmal sage ich zum Sohn: Wir beide, du und ich.

5. Nimm dir Zeit, die wahren Bedürfnisse Deines Gegenübers herauszufinden.

6. Diese Phase wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf computerfreie Kuschelzeit , morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich zurück nach Hause !

Danke an Barbara!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.