Während hier wieder der ganz normal Wochenwahnsinn losgegangen ist, schwelge ich noch in Erinnerungen an den gestrigen wunderbar gemütlichen Bastelnachmittag mit anschliessendem Curry-Essen im Hause Ringelmiez. Wunderschön war’s. Gespräche, Kinderspielgeräusche, Gewürzduft, Kerzenschein…Vielen Dank für den schönen 1.Advent!

frau holle

basteltisch

adventskranz

faltpapier

abendessen

3 thoughts on “Adventsbasteln

  1. Wie schön!
    Wir haben hier auch einen Adventskranz gebunden und Apfelbrot gebacken. Sag mal, gibt es denn noch einen Waldorf-Adevntsbasar dieses Jahr?
    Wenn ja, sag mir doch bitte Bescheid. Ich brauche noch ein wenig Deko für den Jahreszeitenbereich. :-)
    Lieben Gruß!!!

  2. Your Dam Holle, is adorable a very pretty mobile.

    I see you are preparing some windows stars, they are beautiful decoration for a room and a delicious family meal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.