muenchen 6

muenchen 8

muenchen 9

muenchen 7

muenchen 5

muenchen 2

muenchen 4

muenchen 1

muenchen 3

1. Regen. S-Bahn nach München
2. Farbwonne bei Daimer Filze
3. noch mehr Farbe und Material im Kaut Bullinger
4. Knoblauch aus Italien
5. Hülsenfrüchte
6. Zitronen. aus Sizilien. beim kleinen Bioitaliener
7. Rohkostsalat (verschiedene Gemüse und Salate mit Limettenvinaigrette, Cashewkäse, Leinsamcräcker)
8. Trüffelravioli auf Artischockenböden, Pinienkernen und Granatapfel in feiner Sauce
9. Mousse au chocolat an Mangososse. Max Pett

7 thoughts on “Ausgang nach München

  1. Hachja, so haben wir auch bei grau trübem Wetter in Farben und Aromen schwelgen können! :) schön wars!

  2. Herrlich! Vor allem die Filzplatten, die machen mich jetzt direkt wehmütig ;-) Ich bin froh, zu lesen (in deinem Comment bei mir), dass auch du so Entwurf-Posts hortest- und auf die Tage wartest damit, an denen wir nicht mehr einhändig unsere mails tippen, weil das Baby die andere besetzt *grins* Aber ich weiss auch ganz genau, dass wir beide das dann schrecklich vermissen werden, oder?
    ich grüsse dich ganz, ganz herzlich
    Bora

  3. Hallo Ramona,
    wir ziehen in Kürze in die Nähe Münchens, lange geplant, selbstgewählt und auch gewollt. Trotzdem bin ich gerade voll Abschiedsschmerz und löse mich nur schwer vom Rheinland. Deine Beschreibungen muntern mich auf, Dein Leben inspiriert mich,vieles lässt mich lächeln und nachdenken, pustet mir neue Ideen und Gedanken in meinen Kopf und Deine Münchenbilder geben mir das Gefühl, daß der “Süden” mir die Hände entgegenstreckt. DANKE! Anne

  4. Oh, na dann meld dich mal. Vielleicht sind wir ja dann Nachbarn. Ich bin auch nur sehr schwerherzig hierher gezogen. Kann dich absolut verstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.