Titisee 15

Titisee 26

Titisee 38

Titisee 28

Titisee 1

Gestern war die Tochter im Schwimmbad und ich wurde von einer Freundin spontan zu einem Ausflug zum Titisee eingeladen. Dort wollte ich vor unserer Abreise auf jeden Fall noch hin. Abgehakt. Wir sind mit der Höllentalbahn hingefahren (ca 30 min Fahrzeit) und dann ein paar Meter zu Fuß zum See gelaufen. Erst waren wir etwas enttäuscht vom Mangel an Idylle, haben sie aber dann doch gefunden. Wir waren schwimmen und haben uns auf Drängen des Wolfes hin ein cooles Polizei-Badeboot („Lenkboot“ wie der Wolf sagte) ausgeliehen. Da konnte man auf den See raus fahren (Tretboot) und dort vom Boot aus baden, ins Wasser rutschen und die Aussicht geniessen. Hat mir total viel Spaß gemacht! Danke an Euch Mädels! War ein toller spontaner Nachmittag.

4 thoughts on “Dienstagsausflug :: Titisee

  1. also ich find es sieht ja nach mega viel idylle aus!!! herrlich! kann der kleine wolf denn schon schwimmen? oder hattet ihr ne schwimmweste? ich scheu mich immer noch mit greta aufs boot zu gehen…grüße dich!!! und wünsche dir viel vorfreude statt vielem abschiedsschmerz für deine umzugspläne!!! wir sind auch mittendrin in der planung…haus wird wahrscheinlich nächste woche gekauft…uiuiui. abschied spüre ich deswegen auch schon…auch nicht meine stärke!

  2. thehe, no. it’s just for water fun. It has pedals like a bike so you can „bike“ across the water and swim from there.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.