freiburg_weihnachtsmarkt 5

freiburg_weihnachtsmarkt 1

freiburg_weihnachtsmarkt 2

freiburg_weihnachtsmarkt 3

Wir sind zurück von unserer kleinen Freiburg-Reise. Ich hatte keine Kamera mit, deshalb gibt es nur ein paar wenige Handy-Fotos mit schlechter Qualität. Die Bilder im Herzen kann ich eh nicht mit euch teilen. Es war anstrengend, aber es war wunderschön. Ich habe viele Menschen getroffen, verabredet und zufällig, geplant und spontan. Viel zu wenig Zeit für so viele nette Menschen. Gleich nach der Ankunft durften wir einmal Iris umarmen. Wir haben Yufka im Euphrat gegessen, die Tochter hat ihre alte Schule besucht und sich mit einer Freundin verabredet. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben ein paar letzte Weihnachtsgeschenke besorgt. Wir haben Schokolade am Booja Booja Stand genascht und grünen Smoothie im Bioladen getrunken. Ich war auf dem Heimbachhof und bei Familie Ringelmiez. Ich habe mich wohl gefühlt, tiefsinnige und unterhaltsame Gespräche geführt, Inspirationen bekommen und verteilt und die Zeit sehr intensiv genossen. Die Tochter hat intensiv mit ihren Freundinnen gespielt, Zeit im botanischen Garten verbracht und Hausmusik gemacht.
Alles in allem war unser Freiburg-Besuch wunderbar rund. Nun geht der Alltag hier weiter und wir stiefeln tiefverschneit in die Weihnachtszeit.

6 thoughts on “Zurück aus Freiburg

  1. Klingt nach einem wirklich wunderbaren Freiburg-Besuch. Man fühlt ganz viel Wärme und Wohligkeit aus Deinen Zeilen.

    Alles Liebe

    Tina

  2. hihi, naja. ich hab ja nur so eine große spiegelreflex-kamera. die habe ich aus pack-gründen mal weggelassen. hatte ja das handy dabei. und irgendwie war mir auch nicht sehr nach fotografieren.

  3. Huhu . Bin heute Nacht über deinen Blog gestolpert und sowas von verliebt . Hab schon viel gelesen aber es scheint mir ich muss noch einige Tage hier verbringen bis halbwegs alles gelesen habe :-)

    Habt ihr früher in Freiburg gewohnt ? Ich war früher auch oft dort , hab eine halbe stunde mit dem zug dort gewohnt . Wohne aber jetzt nähe Offenburg und ich vermisse Freiburg so sehr. Ist einfach eine wundervolle schöne Stadt .

    Lieben Gruß

    Fräulein Moon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.