Podcast Nr. 7 :: rohe Schokocreme, Mondpunkte und Strickzeug

Podcast Nr. 7 :: rohe Schokocreme, Mondpunkte und Strickzeug

Juhu, es gibt einen neuen Podcast. Ich hatte schon einmal einen Anlauf genommen, aber wieder verworfen. Ich habe ein neues Headset, aber so richtig bin ich von der Tonqualität noch nicht überzeugt. Irgendwie rauscht es. Mal sehen, ob ich das beim nächsten Mal irgendwo abstellen kann. Ich wünsche dir trotzdem viel Freude beim Zuhören.

Gedankengut
Podcast Folge 7 – rohe Schokocreme, Mondpunkte und Strickzeug

1. rohe Schokcreme
Ich stille mein Gelüst nach Schlabberkram mit roher Schokocreme

1 Avocado
1 reife Banane
1 EL Schokopulver

im Mixer cremig mixen. Kann man noch mit Zimt oder Vanillepulver und/oder Mandelmus ergänzen. Ich hatte auch 2 Medjool-Datteln drin. War mir aber zu süß.

2. Die 11 Mondpunkte der Frau
Ich stelle dir die Mondpunkte vor und erzähle ein bisschen darüber. Hier findest du einen kurzen Überblick inclusive einer Grafik dazu.

3. Strickschnack
Ein kleiner Abriss meiner aktuellen Nadelarbeiten. Neben meinen Socken als Dauerprojekt arbeite ich gerade an einer Puppe, die es zu vollenden gilt.

Podcast abonnieren.
Podcast bei itunes abonnieren.

4 Gedanken zu „Podcast Nr. 7 :: rohe Schokocreme, Mondpunkte und Strickzeug

  1. Die Sexanleitung hat mich sehr amüsiert . Ich mag es, wie du kicherst :-)
    Natürlich geht die Anleitung vom Mann aus und was er zu tun hat *augenroll* Und logischerweise sind die Männer bei den Mondpunkten besser dran – Frauen unterliegen ihnen mehr. Immer das gleiche ;-)

    Vielen Dank für den netten Podcast, ich mag alle deine Folgen.
    Leider ist die technik bei dieser Folge schlechter als bei denen davor.

    Liebe Grüße,
    Jasna

  2. Habe wieder sehr gern zugehört. Den Schokogatsch werde ich demnächst ausprobieren. Klingt sehr danach, als wär das was für mich.
    Welche Podcasts hörst du eigentlich gern an?
    Danke für diese Folge und alles Liebe,
    Katharina

  3. Ich hab so viel Freude, mich gerade der Reihe nach durch deine Podcastfolgen zu hören <3 und freue mich auf die noch kommenden :-)
    Liebe Grüße,
    Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.