Diesmal ohne Bild, ein kleiner Überblick, woran ich gerade arbeite:

  • für einen Kunden ein bedrucktes Brillenputztuch als Werbemittel
  • ein Ausstellungsflyer für eine Schmuck & Bilder Ausstellung im September
  • eine Website/VK/Moo’s für eine Schmuckdesignerin
  • eine Geburtstagskerze
  • immer noch die Puppe, ich sticke Augen und häkle zum dritten mal die Perrücke
  • ich stricke am Bactus für den Sohn (mindless knitting)

Ausserdem koordiniere ich meinen Teil von unserem Umzug (Malerarbeiten, Unterkunft in der letzten Juliwoche, Ab- und Ummeldungen, Kündigung, Abschied usw) und plane unsere Sommerferienreise (Leizig, Berlin, Hamburg).

Und ihr so?

5 thoughts on “wip wednesday :: diverses

  1. Das mit den Auftragsarbeiten hört sich ja richtig gut an! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven für den Umzug!

  2. Ich genieße den Mutterschutz und treffe mich endlich mal wieder mit ein paar netten Menschlein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.