diapers

Kurz vor der großen Reise Richtung Norden habe ich noch an einer Puppenwindel-Bestellung gearbeitet. Es macht mir viel Spaß, diese kleinen Dinger zu nähen. Wenn ihr auch Lust habt, eine Puppenwindel für Puppen Eurer lieben Kinder, Enkel, Nichten, Neffen, Brüder, Schwestern, Nachbarn, Freunde…zu verschenken (Weihnachten naht bedrohlich schnell!), scheut Euch nicht, mich zu kontaktieren. Gern nehme ich Bestellungen an. Die Windeln passen dank des breiten Klettverschlusses sowohl den dicken Baby Born Puppen (45 cm) als auch zarteren Waldorfpuppen (zB von Mariengold). Eine Windel kostet 9,90 Euro zzgl. Versandkosten.

0 thoughts on “Puppenwindeln

  1. siehen echt toll aus, die weindeln, viel schöner als zu kaufende!!! verkaufst du auch die anderen näh-sachen, die püppchen und so…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.