Fotos vom Profi

Fotos vom Profi

 

Ende November hatte ich eine kleine Fotosession mit einer Fotografin, um endlich mal Fotos jenseits von Selfies von mir zu haben. Heute konnte ich die CD mit den Bildern abholen. Da sind wirklich schöne dabei. Ich freu mich so!

Mit dem Kofferraum voller Equipment kam ich ins Studio. Verschiedene Outfits, Schreibzeug, Papiere, Federn, fertige Arbeiten. Mit Farben zauberten wir Stimmungen, entschieden Bildsprache und Fokus. Wir begannen mit lockeren Portraitfotos und arbeiteten uns zu Bildern in Aktion vor. Insgesamt verbrachten wir zwei Stunden, die sehr unterhaltsam waren und mir wirklich Spaß gemacht haben.

Und jetzt schmökere ich mich freudig durch die Cd mit den vielen Bildern. Manche wirken in Farbe toll, andere sehen besser in Schwarz-Weiss aus.

Danke an MallaFotoArt für die tollen Fotos und die fröhliche Session.

 

39 Gedanken zu „Fotos vom Profi

Reacjis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.