Untitled

Guten Morgen. Vor mir am Tisch sitzt der plappernde Sterngucker bei seinem zweiten (oder dritten?) Frühstück. Neben mir liegt eine gut gefüllte To-Do-Liste. Aus mir kommt keine Stimme. Die ist am Wochenende verloren gegangen. In mir drin sind viele schöne Bilder vom Wochenende. Zwei anstrengende Wochen liegen hinter mir, gekrönt von einem vollen Wochenende (Wacheröffnung mit der Wasserwacht-Gang, Mann vom Flughafen abholen, Wochenendeinkauf, Kindergeburtstag, Familienbesuch, Kindertaxi). Aber mitten drin waren so viele schöne Momente. Gemeinschaft, Familie, Natur, Eis, Freunde. Diese Woche wird etwas ruhiger. Ich freue mich auf einen Rückenmassagetermin und einen Tag in Sauna und Hamam mit meinem Mütterkreis (ein Geburtstagsgeschenk von uns allen an einer unserer Frauen).  Kommendes Wochenende bin ich wieder allein mit den Kindern. Der Mann unterrichtet dann den dritten Teil seiner Gongausbildung in Karlsruhe.

Da das Wochenende so voll war, habe ich kaum Bilder vom Alltag gemacht, sondern die Natur um mich herum genossen. ZB stille Momente am Steinsee.

Steinsee

Steinsee

Untitled

Untitled

Untitled

One thought on “Hallo Montag :: Wochenendbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.