Als Dani mich anschrieb, ob ich Lust hätte, als Expertin bei MamaHeldin ein Interview zu geben, war ich erst etwas überrascht. Ich? Ich fühle mich weder als Expertin noch als Heldin. Dann aber wurde mir klar, daß wir alle auf unsere Weise Heldinnen sind. Und daß auch jede von uns eine Expertin ist. Und daß jede Weisheit in sich trägt, die vielleicht jemandem anderen gerade etwas nützt und einen Wink oder einen Gedankenfunke geben kann. Ein konkreter Tipp, eine Anregung, eine Inspiration. Deshalb sagte ich schliesslich dem Interview zu und freue mich, Teil des MamaHeldin Online Kongresses zu sein.

experten_MamaHeldin_Kongress_facebook

Vom 1. bis zum 10.7.2016 gibt es bei MamaHeldin jeden Tag kostenlos inspirierende Interviews. 28 Frauen erzählen von ihrer Vision, ihrer Berufung, ihrer Arbeit als Selbständige und Mutter, über ihren Weg und ihre Ängste. Ich bin selbst sehr gespannt auf das bunte Potpourri.

edit: Vor Beginn des Online-Kongresses ist ein großer technischer Fehler beim Newsletter Anbieter aufgetreten.
Viele Menschen haben sich bei dem Kongress angemeldet und sind nicht registriert worden. Damit auch diese MamaHeldinen am Kongress teilnehmen können, mussten wir uns entschließen den Kongress zu verschieben

Neuer Termin des Kongresses ist der 11.07.2016 bis zum 20.07.2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.