Abendrunde

Abendrunde

Abendrunde

Abendrunde

Abendrunde

Abendrunde

Abendrunde

Gestern war ich zum abschliessenden Elternabend in der Schule. Nach einer kleinen Theatervorführung der Kinder (die soo lustig war) gab es noch gemeinsames Beisammensitzen und Essen. Ich fühlte mich aber gestern gar nicht sozial, also habe ich mich nach der Theateraufführung zurückgezogen und bin noch im nahe gelegenen See schwimmen gewesen. Es waren zwar recht viele Leute unterwegs, aber das hat der Stimmung am See keinen Abbruch getan. So schön, durch das samtweiche, sonnenwarme Wasser zu schwimmen, während sich die untergehende Sonne an der Oberfläche spiegelt. Beim Rückweg durch die Felder konnte ich dem Zirpen der Grillen lauschen. Seelenbalsam.

(Letzte Woche waren meine Momente: Unser Mütterkreis, wo wir uns gegenseitig die Füsse gebaded, massiert und gepflegt haben und danach eine Stunde Physiotherapie mit Massage und Rotlicht)

Welche Momente gehören ganz dir? Mamamiez sammelt ab jetzt jeden Montag deine Just-for-me-moments (#JFMM)

 

2 thoughts on “Momente ganz für mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.