post

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit habe ich neue Kartenmotive für mein Papeterielädchen entworfen. Einige Motive haben lange in mir gewartet, andere sind ganz spontan entstanden. Einige sind festlich und tiefsinnig, andere fröhlich und bunt. Drei Motive habe ich schon in den Shop eingepflegt, die anderen Karten erwarte ich im Laufe der Woche aus der Druckerei.

Weihnachtskarten und mehr

Schon im letzten Jahr hatte ich die Vorstellung, dass dieses Jahr meine Weihnachtskarten mit einer Christrose illustriert sein sollen. Ich wollte die Karten noch vor dem Novembermarkt in der Schule, wo ich einen Stand haben werde, fertig stellen. In meinem Textura Kurs, habe ich einen passenden Schriftzug dazu geschrieben.

Besonders stolz bin ich auf das Elefantenmotiv der Tochter. Die Tochter hat den Elefant im Rahmen ihrer grossen Montessoriarbeit als Motiv für ihr Longboard gezeichnet. Der Elefant hat uns so gut gefallen, dass wir ihn nochmal auf einer Karte verewigt haben. Mit Sonnenuntergang und einem schönen Zitat von Julia Engelmann. Ich finde die Karte sehr gelungen und freue mich, sie jetzt im Shop anzubieten. Die Einnahmen für diese Karte bekommt die Tochter als Zuverdienst zu ihrem Taschengeld.

Die neuen und alten Kartenmotive findest du in meinem Dawanda Shop. Wenn du Lust hast, mich persönlich am Stand zu treffen, dann schau gern beim Novembermarkt an der Freien Schule Glonntal vorbei.

 

 

One thought on “An Weihnachtsgrüße denken – neue Karten im Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.