post

Schon lange war es eine Idee von mir, mehr über Kalligrafie zu schreiben und ein kleines Schaufenster für meine Arbeiten zu haben. Auf Kallimagie.de habe ich diese Ideen nun umgesetzt. Ich freue mich, wenn du mich dort hin und wieder besuchst.

Kalligrafie Themen

In Zukunft wird es dort mehr über Kalligrafie zu lesen geben. Interviews mit Kalligrafen, Schriftarten, Material, Buchvorstellungen, Geschichten und Berichte von Workshops, die ich besuche. Ich möchte dir ein bisschen Details meiner Arbeit zeigen und Lust machen, selbst zu schreiben und zu experientieren. Ich freue mich auf Austausch und Input und hoffe, daß mit der Zeit im Blog ein schöner Anlaufpunkt rund um das Thema Schönschreiben entstehen wird.

Den Anfang machen Beiträge wie ‚Was ist Kalligrafie eigentlich?‘, ein Einblick in meinen Workshop bei Denis Brown im April, eine neue deutsche Kalligrafie Zeitschrift und meine aktuellen Kurse (juhu, es geht los!).

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich über Feedback und Themenwünsche. Was interessiert dich, worüber möchtest du mehr lesen, was fehlt dir zum Thema im Internet, wo hättest du gern tiefere Infos und Einblicke.

20 thoughts on “Kalligrafie Blog

  1. Wie schön, ich freue mich als Bewundererin deiner Kalligraphiekunst besonders und werde gerne regelmäßig vorbeischauen. Viel Freude mit dem neuen Blog!

Reacjis

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.