puderzucker

gelber krokus

Während uns zeitweise die Berge noch puderzuckerbestäubt umraden, blühen in Freiburg schon die Frühblüher und wärmen sich in der Sonne. Ok, die letzten Tage hat es geregnet oder war grau. Aber man hört schon die Vögel zwitschern und schnuppert irgendwie Frühling in der Luft. Diese Collage Vögel habe ich letztes Jahr um die Zeit gebastelt. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch auch mit einer Reihe dieser Gesellen zu umgeben. Man kann sie auf Stäbe kleben und in Blumentöpfe stecken. Oder an Zweige hängen. Oder eine Girlande daraus machen. Oder auf Karten, als Anhänger…fällt euch noch was dazu ein? Sie eignen sich gut, um Papier zu recyceln. Mal sehn, ob ich dieser Tage noch Zeit finde, welche zu basteln. Lust hab ich schon.

Die Vorlage für die Vögel hab ich bei purlbee gefunden.

Habt eine schöne Woche!

0 thoughts on “Frühlingsboten

  1. … oh die vögel … so einer hat mich vergangenes jahr über die letzten wochen bis zum frühling in hamburg gerettet :)
    mitkommen hierher konnte er leider nicht, frühling haben wir hier aber auch! blühende mandelbäume :)

  2. Die tollen Vögel, ich hab ja auch von letztes Jahr noch welche :-)
    Bei uns lässt der Frühling noch auf sich warten, es hat erstmal wieder geschneit.

    Karin

  3. Vögel mit Collagetechnik zu basteln finde ich eine tolle Idee! Leider ist das Muster auf purl soho nicht mehr zu finden, aber ich glaube, das bekommt man auch so ganz gut hin.

  4. die sind voll lieb deine vögel! man könnte sie auf die zweige hängen, die wir letzte woche gesammelt haben.

    wünsche dir eine schöne woche, liebe grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.