Stulpen 3

Stulpen 2

Stulpen 1

stulpen_verpackt 2

stulpen_verpackt 1

Für ein kleines Babymädchen habe ich diese Stulpen gestrickt. Für warme Wadeln und schickes Outfit. Ich hoffe, sie gefallen und passen. Für das Muster habe ich mich an diesen grauen Stulpen orientiert. Ich hatte 60 Maschen mit dünnem Sockengarn in der Runde, das Muster über 13 Maschen. Die Farbe entspricht am ehesten der auf dem letzten Foto. 34 g Stash weggestrickt. Ab zum Creadienstag damit.

2 thoughts on “gestrickt :: Babystulpen

  1. Wunderschön, Ramona! Die Farbe, das Muster… gefällt mir alles sehr! Und natürlich die Füße, ich liebe Kinderzehen ;-) LG Lena

  2. Deine Stulpen sind wirklich klasse geworden – gefallen mir ausgesprochen gut. Schade, dass mein Sohn schon zu alt für solche Stulpen ist

    LG Lissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.