Als ich den Fuchsschal das erste mal bei TinyOwlKnits sah, war ich gleich verliebt. Die gleiche Designerin, die auch die Hirschmütze entworfen hat. Ich wollte ihn eigentlich für die Tochter stricken, aber die richtige Wolle kam mir noch nicht unter. Also habe ich aus den Resten des Pullovers einen Minifuchs gestrickt. Der lag jetzt schon eine ganze Weile hier. Nun endlich habe ich Augen bestellt und den Fuchs vollendet. Der Mann schüttelt den Kopf, die Kinder sind entzückt.

fuchsschal 4

fuchsschal 3

fuchsschal 1

fuchsschal 2

Nächste Woche gibt es hier wieder weniger Strickcontent, dafür wieder was zum Basteln, eine Buchvorstellung und bisschen Bautagebuch. Heute kommen nämlich die Lehmputzer und es steht ein Treffen mit dem Tadelakt-Künstler an.

6 thoughts on “gestrickt :: Fuchsschal

  1. ooch ist der süß geworden. Ich liebe die Sachen auch von TinyOwlKnits. Alles zauberhaft.

    Ach, Strickcontent geht doch immer :-) aber ich freu mich auch aufs Basteln und alles andere.

    LG

  2. wunderschön! Und auch die Haarpracht des kleinen Mannes! Du bist was Du ißt! Der Beweis :D

  3. Hach, das ist wirklich toll, was Du mit Deinen Händen und Deinen Worten schaffen kannst. Bei Dir wär ich auch gern Kind ;-) und ich lese sehr gern. Danke fürs Teilen.

  4. Very cute!
    I knitted the deer hat but the wool was too soft and the hat lost it shape Im going to try and felt it for the baby. I was looking at this pattern it very cute! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.