leftie 4

leftie 9

leftie 2

leftie 3

leftie 17

leftie 7

leftie 18

leftie 10

Erstes fertig gewordenes Strickstück und große Liebe ist mein Leftie, nach einer Anleitung von Martina Behm geworden. Es hat mir so viel Freude gemacht, ihn zu stricken. So wunderbare Farben (pflanzengefärbter Regenbogen von Jana, auf Merino Wolle und die weissen Blätter mit Rosy Green Wool) und weicher Griff. Ich kann ihn gar nicht auf genug zur Hand nehmen, um mich kuscheln, darin versinken. Hach! Ich bin so glücklich damit.

21 thoughts on “gestrickt :: Leftie

  1. Wow. Superschön.Regenbögen sind immer toll. Wenn du irgendwann überdrüssig bist, ich nehme es mit Handkuss.
    Deine Frisur und Haarfarbe ist auch total fesch <3

  2. Wunderschön! Und wunderschön siehst Du damit aus!!! Und wenn Du mal langeweile hast, ich geben so einen gerne inAuftrag bei Dir!:o)
    LG Steffi

  3. passen sich da gerade unsere frisuren an? :):)
    hömma, ein traum von einem tuch…. großartig.
    liebe grüße,
    sandra

  4. Ein ganz wunderbares Tuch!
    Und du leuchtest so darin!
    Die Frisur ist mir auch direkt aufgefallen.
    Kann man solche Wolle auch irgendwo kaufen?
    Liebe Grüße ANNE

  5. Oh Ramona, ist der wunderbar geworden. So ein feiner Schazt und so wunderbare Bilder auch von dir!
    Ich wünsch dir noch ein gutes NEues Jahr und schicke liebe Grüße
    Andi

  6. Oh, ist der aber schön geworden! Und er steht Dir ganz wunderbar.
    Du siehst so glücklich und wunderschön aus, auf dem letzten Foto!

    Alles Liebe,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.