muetze

muetze 1

muetze 3

muetze 2

Ach, schon wieder (Crea)Dienstag heute. Die zeit vergeht im Fluge. Der Mann weilte gestern beim Väter-Elternabend im Kindergarten. Für mich war das die Gelegenheit, mal wieder beim Strickhangout dabeizusein. Sonst geht das immer schlecht, weil die Verbindung irgendwie nicht genug Performance für zwei Rechner gleichzeitig im Internet bietet. Tja. Aber es war schön und ich konnte während einiger netter Gespräche, Spaß und Aha-Momente meine fette Mütze fertigstricken. So richtig gefällt sie mir nicht. Ob es an der dicken Wolle liegt? Aber warm isse!

Anleitung: Hat with Heart von Lynne Anne Banks
132 g selbstgesponnene Wolle

2 thoughts on “gestrickt :: warme Wintermütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.