Glücksmomente

Glücksmomente

fotoalbum_gluecksmomente

Meine Kindergarten- und Schulfreundin beauftragte mich neulich, Fotoalben als Geschenk zur Geburt für Freunde zu gestalten. Wir haben schon mehrere dieser Art gestaltet. Dazu nehme ich ein Semilkolon Fotoalbum mit einem Fenster im Einband. Für dieses Fenster gestalte ich eine kleine Collage, die ich dann dort reinschiebe. Das gibt ein individuelles, aber gleichzeitig nützliches Geschenk.

Was verschenkst du gern zur Geburt? Oder worüber hast du dich als Mama besonders gefreut?

Ein Gedanke zu „Glücksmomente

  1. So schön, Deine Alben! Ich mache für kleine Menschlein zur Begrüßung gerne kleine Zwergen- / Elfenreigen (meine Kinder nennen sie „Tanzkreis“) aus Wollfilz die man wie ein Mobile aufhängen kann, häkle Pilzrasseln oder binde ein (Babytage-)Buch mit dem Anfangsbuchstaben des Namens auf dem Titel. Ich habe mich über alle selbst gemachten Dinge sehr gefreut, eine gestrickte Decke, Mützchen und Jäckchen, Söckchen, auch über ein kleines sehr süßes selbstgebundenes Fotoalbum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.