mabon

Meine liebe Brieffreundin aus Finland und ich kennen uns und schreiben uns nun schon seit ca 17 Jahren Briefe, so richtige echte aus Papier. Mal sind die Schreibpausen größer, mal die Briefe sehr lang. Mal kommt nur ein kleiner Gruß per Karte, mal ein liebevolles Päckchen. Ich geniesse diese Freundschaft sehr. Weil wir die kreativen Swaps von früher vermissen, haben wir uns vor einiger Zeit ausgemacht, zu den Jahreskreisfesten per Post kleine kreative Nettigkeiten zu tauschen.
Zur heutigen Herbst-Tag- und Nachtgleiche (und passend zum Creadienstag) habe ich mich von den rot leuchtenden Vogelbeeren inspirieren lassen und ein bisschen mit Aquarellfarben und Schrift gespielt.

8 thoughts on “Herbst-Tag- und Nachtgleiche

  1. Das sieht sooo toll aus!
    Hast mich gleich dran erinnert, dass ich meiner Brieffreundin auch unbedingt wieder schreiben muss.
    Wir haben uns vor 24 Jahren als Kinder an der Ostsee kennengelernt und haben tatsächlich die Brieffreundschaft halten können und der Kontakt ist nie abgerissen.
    Wir schreiben auch echte Briefe und es ist wunderbar!

  2. WOW! Das sieht aber Klasse aus! Möchte auch so eine Post bekommen….. Schade das meine Freundinen nicht mehr richtig schreiben wollen….alle klicken jetzt nur und ich…ich bin halt so altmodisch geblieben…ohne TV, ohne I-pod/Phone etc etc….ehhh…

  3. fantastisch ! und Respekt, was die Kalligraphie angeht
    dass eine Brieffreundschaft so lange hält über die Distanz, finde ich ganz toll
    vor allem, weil oft selbst nahe liegende Kontakte versickern

    lieben Gruß
    Uta

  4. Pingback: Samhain :: ATC's

Mentions

  • Samhain :: ATC's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.