Vielleicht erinnert ihr euch, daß ich im April von den Nanaks mit einem wunderschönen Buch überrascht wurde. Im Zuge des dazugehörigen Blogeintrags entdeckte ich auf der Seite des Künstlers einen Workshop bei Hamburg. Kurzerhand habe ich Sandra und mich zum Wände-kalligrafieren-Workshop angemeldet. Mir ist jetzt schon schlecht vor Aufregnung, wenn ich auch nur dran denke. Ende September werde ich also wieder nach Norddeutschland reisen und Wände kalligrafieren lernen während der Mann die Familie betütert. Nun weiss ich nicht, ob ich vorher noch mal kalligrafieren üben sollte. Oder ob mein Können ausreicht für den Kurs. Hach, ich bin soo unsicher. Aber ich weiss jetzt schon, daß es TOLL sein wird. Sandra ist auch schon ganz aufgeregt.

0 thoughts on “Kalligrafiekurs

  1. Pingback: Texte « Jademond

Mentions

  • Texte « Jademond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.