Just before I went on holiday I finished some packages for summer birthday friends. I recycled patchwork samples that I made to test some styles and to recycle little fabric scraps. For baby twins of a friend I made covers for their health care journal.

Kurz vor unserem Urlaub konnte ich noch Post für die Sommergeburtstagskinder verschicken. Dazu habe ich alte Patchworkproben zu Geschenkverpackungen recycled. Ein frisch geschlüpftes Zwillingspärchen von Freunden bekam Hüllen für das U-Heft.

book cover for health care journal

book cover for health care journal

gift bag for a little fellow

gift bag for a little fellow

patchwork recycling giftwrap

patchwork recycling giftwrap

0 thoughts on “Sommergeburtstagskinder

  1. Pingback: Twitted by jademond

  2. wow, total toll! hier liegt übrigens auch noch ein packen patchworkstoffreste für dich. wollen wir demnächst mal wolle- und stoffübergabe machen? liebe grüße!

  3. Hallo Jademondin,

    wow, wirklich schöne Sachen, die du so machst. Besonders die Idee, Hüllen für die U-Hefte zu machen, gefällt mir richtig gut.

    Übrigens habe ich dein Tauschgeschenk nicht vergessen, bin bloß noch zu nix gekommen ;)

    Liebe Grüße,
    Eilan

Mentions

  • Twitted by jademond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.