Steine sind faszinierend. Ich himmle schon lange immer wieder Steinkunst in den diversen Galerien an. Bemalte Steine, Steine im Mosaik, als Skulpturen und umhäkelt. Und natürlich auch einfach nur in der Natur. Die Kinder sammeln Steine. Ich sammle Steine. Am Montag hatte ich mit dem Wolf einen kleinen Steinkunstnachmittag. Mit einer Schüssel frisch gepopptem Popcorn und schöner Farbe. Hat ihm Spaß gemacht. Machen wir wieder. (Das Licht war nicht so hübsch zum Fotografieren, als der Stein dann trocken war…)

steine 3

steine 1

steine 2

steine 4

4 thoughts on “Steinmalerei

  1. Sooo schööönnn, Steine sind faszinierend und vielfältig, wir nehmen auch oft welche mit…. Sag mal, hast du die Feder gemalt? Eine tolle Idee, zwei so gegensätzliche Elemente zu vereinen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.