Ich zeige dir einen kleinen Eindruck meiner gestrigen Laufrunde. Ich bin abends gegen 18 Uhr eine kleine Sonnenuntergangsrunde gelaufen. Meine 5K durch die Nachbardörfer. Meine Zeit war diesmal schlechter als sonst, weil ich immer wieder anhalten und fotografieren wollte. So komme ich natürlich nicht in einen Rhythmus. Aber wie kann man denn nicht verzaubert sein von diesem Licht?

herbstrunde 7

herbstrunde 5

herbstrunde 4

herbstrunde 3

herbstrunde 2

herbstrunde 1

11 thoughts on “Herbstlicht

  1. Sehr tolle Bilder!

    Das Herbstlicht ist nicht mehr so grell und aufdringlich wie die Sommersonne, ich mag das auch sehr gerne.

  2. Sehr schöne Fotos! Und die machst du alle mit deine Iphone?
    Ich lese so gerne bei dir, aber das habe ich glaube schon einmal geschrieben.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

  3. Jetzte die letzten Sonnenstrahlen und Eindrücke sammeln, dazu nutze ich die Zeit im Herbst auch. Schöne Aufnahmen! LG Julia

  4. Hi Ramona ,
    Do you have google translate on your blog, my computer crashed and it use to translate your blog for me, I’ve been looking at your blog on my iPad but it doesn’t translate so I’ve just been checking out your pictures :) I tried putting a google translater on the iPad but it didn’t work . Hope you don’t mind me asking.
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.