passionsblume 4

passionsfrucht42

Den ganzen Winter über hat mir meine Passionsblume eine Blüte nach der anderen geschenkt. Auch jetzt noch zaubert sie diese Wunderwerke. An einigen der verblühten Knospen hat der Wolf jetzt diese eigenartigen Knollen entdeckt. Passionsfrüchte! Mal sehen, wie weit wir es schaffen. Die mögen wohl das Klima hier (genau wie der kleine Feigenbaum draussen).

0 thoughts on “Passionsfrucht

  1. so. nachdem erst du jahrelang immer neidisch auf das westliche klima warst, ist es nun an mir, vor neid ganz grün zu werden ob des süddeutschen klimas :):) ein feigenbäumchen. alleine der gedanke… hach…. und ja, passionsblüten sind doch wirklich ein wunder der natur, oder? absolute perfektion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.