aufgeschrieben_gross

Zum Newsletter ‚aufgeschrieben‘ anmelden

Inspirationen, Ideen, Einblicke, Hinweise auf neue Produkte im Shop und Geschichten direkt in dein E-Mail-Postfach.
Du erhältst den Newsletter einmal monatlich.

Name

Vorname

E-Mail Adresse*



 

‚aufgeschrieben‘ Newsletter abmelden

Du kannst den Newsletter jederzeit abmelden. Klicke hierzu einfach auf den Abmeldelink, der in jedem Newsletter unten stehen wird und bestätige die Abmeldung auf der Seite, auf die du dann geleitet wirst. Solltest du Probleme mit der Abmeldung haben, wende dich bitte einfach an mich per E-Mail

Einwilligung

Mit deiner Newsletter-Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzinformationen und erklärst dich einverstanden, dass ich dir per E-Mail den Newsletter ‚aufgeschrieben‘ zusende. Nach der Registrierung erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken des Links ist deine Registrierung abgeschlossen. Du kannst deine Einwilligung (zum Erhalt des Newsletters per E-Mail) jederzeit mit Wirkung für die Zukunft direkt bei mir unter Kontakt widerrufen.