Den letzten Mann-im-Urlaub-Tag habe ich genutzt, um eine neue Podcast-Folge aufzunehmen. Ich erzähle über meine überaus kreative Woche, derzeitige Werkeilein und Ideen für folgende Projekte. Ausserdem ein bisschen über Geld und den Wert unserer Zeit. Am Ende gibts eine Anleitung/ ein Basisrezept für eine Erdnuss-Sosse.

Gedankengut
Podcast Folge 12 – Über die Schulter geschaut, Wert deiner Zeit und Erdnuss-Sosse

Das Rezept schreibe ich die Tage nochmal ausführlich hier dazu zum Nachlesen und -kochen.

Podcast abonnieren.
Podcast bei itunes abonnieren.

4 thoughts on “Podcast Nr 12 :: Über die Schulter geschaut, Wert deiner Zeit und Erdnuss-Sosse

  1. :D also das mit der Spülmaschine kenne ich doch! Musste ich sehr schmunzeln an der Stelle *g*
    Schöner Podcast mal wieder! Ich höre deiner Stimme sehr gerne zu.

    Liebe Grüße
    Karmi

  2. Lieben Dank fürs Erwähnen ;-). Dein Abschnitt über das Thema „Wert der Zeit“ war sehr interessant und Nachdenkens wert. Außerdem bin ich schon sehr gespannt, was du aus der tollen Regenbogenwolle strickst.
    LG, Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.