Die Sommerpause bringt gerade einen Fluss von Ideen und Themen mit sich. Einen kleinen Einblick in die Dinge, die mich gerade beschäftigen gibt es in einer neuen Gedankengut Podcast Folge. Viel Spaß beim Hören!

Gedankengut
Podcast Nr. 17 :: Mein Spinnrad, Businesskram und Fitness

Was ich gerade werkele

  • Ich stricke an pinken Restewollsocken aus Wolle von Nala
  • Ich habe einen weiteren Valeska genäht (mehr dazu demnächst im Blog). Der erste Valeska ist hier zu sehen.
  • Ich bereite einen kleinen Kreativkurs für die Frauen auf dem Yoga Frauencamp vor
  • Mein Spinnrad ist in der Post verloren gegangen und ich erzähle, was dabei herausgekommen ist.

Was mich gerade beschäftigt
Businesskram

Fitness

  • Ich möchte gern wieder Gatka machen und Bogenschiessen & mich auf meine Kriegerin-Qualitäten besinnen (zB Flexibilität). Dafür suche ich noch nach einem Ort, wo wir regelmässig Bogenschiessen können.
  • Durch mein unregelmässigiges Bauchmuskeltraining ist meine Rektusdiastase wieder fast geschlossen (sie war über zwei Finger breit offen nach den Schwangerschaften).
  • Ich habe Planking entdeckt.
  • Ich möchte wieder mit Schwimmtraining (Rettungsschwimmen) anfangen. Ich habe das für den Herbst geplant.
  • Hier auch der Hinweis auf das neue Schwimmblog Freistilstaffel

“Every man should be able to save his own life. He should be able to swim far enough, run fast and long enough to save his life in case of emergency and necessity.“ Earle E. Liederman

  • Ich erzähle über Fitness als Lebensretter und erwähne dabei The Art of Manliness und den Blog des Vaters, der die Lebensrettungsfitness ausweitet und sagt, er möchte auch das Leben seiner Kinder retten können

Was ich gerade lese

Podcast abonnieren.
Podcast bei itunes abonnieren.

2 thoughts on “Podcast Nr. 17 :: Mein Spinnrad, Businesskram und Fitness

  1. Pingback: Monatsmotto April :: Fitness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.