Die Sommerpause bringt gerade einen Fluss von Ideen und Themen mit sich. Einen kleinen Einblick in die Dinge, die mich gerade beschäftigen gibt es in einer neuen Gedankengut Podcast Folge. Viel Spaß beim Hören!

Gedankengut
Podcast Nr. 18 :: Was ich werkele, Kommunikation und Schulter- und Nackenentspannung

Was ich gerade werkele

  • Ich stricke ein Rechteck auf Grundlage des 10 stitch Blankets für eine Patchworkjacke einer Freundin
  • Ich nähe Raglan-Shirts für die Jungs zu Weihnachten. Für die Tochter suche ich noch eine Idee, was ich ihr nähen könnte.
  • Für die Wünschedecke des Sternguckers fehlt noch das Binding.
  • Ausserdem schreibe und male ich vor mich hin.

Was mich gerade beschäftigt

  • Newsletterfunktionen & Mailinglisten und ihre Sinnhaftigkeit für einen Blog. Ohne schon zu einem Ergebnis gekommen zu sein

Kommunikation

Übungen für Schulter und Nacken zur Entspannung und Stärkung des Kehlkopfchakras

Was ich gerade lese

Podcast abonnieren.
Podcast bei itunes abonnieren.

2 thoughts on “Podcast Nr. 18 :: Was ich werkele, Kommunikation und Schulter- und Nackenentspannung

  1. Pingback: Die Woche verging wie im Flug :: Gebündeltes Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.