image

image

image

image

Wenn man, wie ich, schon seit 2002 bloggt und Blogs liest, dann werden einem mit der Zeit einige Menschen sehr vertraut, obwohl man sie noch nie in echt getroffen hat. Dann schicken wir uns auch mal einen Gruß per Post oder Carepakete. Und ganz manchmal passiert es, daß man doch die Chance hat, sich nach all den Jahren in echt zu treffen. So kam es, daß gestern Subs mit ihrer kleinen Tochter für ein paar Stunden zu Besuch in unserem Heim war. Wir hatten einen sehr entspannten Nachmittag, haben gemeinsam gegessen, geratscht (=uns unterhalten) und waren spazieren. Abschliessend bauten wir noch auf einen kurzen Ausflug nach Hermannsdorf ein. Dort kamen wir gerade zur Fütterzeit und hatten das Glück, ein paar Würfe kleiner frischer Schweinchen aus der Nähe sehen zu können.

Liebe Subs, das machen wir wieder!

2 thoughts on “Von Holzhütte zu Holzhütte :: Besuch aus dem Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.