In München

In München

munich 5

munich 4

munich 3

munich 2

munich 1

Heute war ich mit dem Sterngucker vormittags kurz in München. Ich habe mich ja zum Münchner Stadtlauf angemeldet. 10 Kilometer. Ich habe mein Starterkit abgeholt, mit dem Sterngucker Himbeeren gegessen und dem Orchester der Bundespolizei in München zugehört, die grad in der Fussgängerzone auf PR Tour waren. Sowas mag ich ja. Märsche, Orchester und Uniformen. Zum Nachmittag waren wir wieder zu Hause.
Jetzt habe ich also mein Starterkit mit allerhand Werbung, Chip und das Shirt da. Ich bin ein klein wenig aufgeregt.

3 Gedanken zu „In München

  1. Ich wünsch Dir beim Münchner Stadtlauf ganz viel Erfolg. Obwohl, den hast Du und Spaß noch dazu!
    10 Kilometer sind auch nicht gerade wenig ( zumindest für mich ) , Du schaffst das!
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Liebe Ramona ,

    Der Sterngucker ist einfach herzallerliebst….
    Und beim Stadtlauf wünsch ich die viel erfolg und vor allem Spaß ! Ist ein tolles Gefühl , wenn man sonst immer alleine läuft mal mit so vielen Menschen zu laufen! Ist ein toller Ansporn ….. (Sagt mein Mann ;) ) alles liebe Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.