Unterwegs :: Am Müggelsee

Unterwegs :: Am Müggelsee

mueggelsee 2

mueggelsee 1

mueggelsee 3

mueggelsee 4

mueggelsee 5

mueggelsee 6

Am Wochenende waren wir auf einen kleinen Ausflug in Berlin. Der Anlass: eine Familienfeier. Wir trafen uns in kleiner Runde am Müggelsee. Wir hatten die weiteste Anreise und waren deshalb schon am Freitag da. Wir nutzen den Samstag vormittag für unsere Laufrunde, waren indisch essen und für Montag einkaufen (jaja, immer diese Notwenigkeiten für den Familienalltag). Ab Samstag nachmittag wurde dann gefeiert mit allem was dazugehört: Musik, Speis und Trank und allerlei Geschwätz.Dabei blieb leider keine Zeit für Sauna. Das Wetter vermieste uns auch die geplante Bootstour. Aber es war trotzdem schön. Ich mochte sehr, morgens das Vögelgezwitscher zu hören und das Wasser zu sehen, wenn ich aus dem Fenster schaute. Ein bisschen wie am Meer.

Schön wars. Danke für die Einladung!

Ein Gedanke zu „Unterwegs :: Am Müggelsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.