Freiburg – nichtmal 3 ganze Tage. Aber so erfüllt und prall das Leben.

freiburgbesuch 2

Reisebeschäftigung

freiburgbesuch 9

Ankommen

freiburgbesuch 33

Blütenpracht

Leider mit Fieberkind (und Fieberkrampf!), weshalb ich ein paar Gänge zurückgeschaltet habe und es ruhig und gemächlich angehen liess und daher leider nicht alle geplanten Orte und Menschen treffen konnte. Aber schön war es trotzdem. Wie nach Hause kommen. Schönstes Wetter, Gewusel, bunte Vielfalt, Freiburg eben.

freiburgbesuch 21

schöne Frauen: @wurzelfrau und @ringelmiez

freiburgbesuch 19

Knöpfe

freiburgbesuch 20

und Webbänder im Lilli & Max

freiburgbesuch 15

noch mehr Blüten

freiburgbesuch 23

Johanneskirche

  • BoojaBooja Eis gegessen & grünen Smoothie getrunken
  • Mandelmus nachgekauft
  • auf einem gemütlichen Sofa gesessen & versucht, theoretisch eine Lampe anzuschliessen
  • schöne Frauen getroffen
  • durch Stoff- und Wollläden flaniert
  • im Piercingstudio Angsthase gewesen
  • veganen Yufka gegessen
  • interessante Gespräche geführt
  • zufällig alte Bekannte getroffen
  • Yoga gemacht
  • Aha-Momente gehabt
freiburgbesuch 40

Heimreise mit erschöpftem Sterngucker

freiburgbesuch 31

Veilchenduft

 

2 thoughts on “Wochenrückblick – Freiburgreise in Bildern

  1. Liebe Ramona,
    so schöne Bilder ! Und trotz Fieber (beim Kleinen) konntet Ihr die schönen Stunden genießen ! Die Bilder strahlen so viel Wärme und Liebe aus und Freundschaft ist einfach wunderschön !
    Liebe Grüße und genießt den schönen, sonnigen Sonntag !
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.