16-12-24_iPhone 6s_11-31-48

16-12-25_iPhone 6s_09-44-13
Tollstes Keramikgeschirr

16-12-25_iPhone 6s_10-19-19
vergoldete Isarkiesel

16-12-25_iPhone 6s_14-18-36
Lana Grossa Super Color 106*

16-12-25_iPhone 6s_09-13-29
Murmelbahn*

16-12-25_iPhone 6s_14-38-16

Wir haben es hier mittlerweile ganz muckelig und gemütlich. Die Kinder bespielen ihre Geschenke, wir lungern herum und vertreiben uns den Tag mit Essen, Spielen und Spazieren. Ich liebe genau diesen erster-Feiertags-Zustand. Das aufgeregte Flirren und die unterschwellige Anspannung ob unterschiedlicher Erwartungen sind dem puren Genuss gewichen. Alles ist weich und fliessend, keine Verpflichtungen, keine Termine.

Ich wünsche auch dir ein Stück dieser Flauschigkeit, der Entspannung und des Glücks.

Falls die Tage doch nicht so gut laufen, sei gut zu dir selbst ( )

Frohe Weihnachten!

13 thoughts on “Frohe Weihnachten!

  1. „sei gut zu dir selbst“ – Danke, Ramona. Ich musste eine Entscheidung treffen, vor der ich mich lange gedrückt habe und irgendwie war da dann dieser Satz… banal, aber er hat mich so berührt, als wäre er extra meinetwegen in deinen Text getanzt.
    Katharina

  2. Die Murmelbahn habe ich ja schon bei dir auf Instagram bewundert und auch der Jüngste war ganz begeistert. Danke für deine Kraft gebenden Worte und genießt die Zeit zwischen den Jahren.
    LG, Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.