Browsed by
Kategorie: _Wochenende

Aufräumen und Feuer machen – mein Wochenende

Aufräumen und Feuer machen – mein Wochenende

Übers Wochenende war der Mann in Norddeutschland - Metall wird zu Klang, ein Gongzauberworkshop. Ich mag so gern, wenn er dann begeistert und mit Feuer in den Augen zurück kommt, erfüllt von seinem Herzensthema. Feuer hatten wir auch Ich war mit den Kindern hier allein. Strohwitwe. Das Wochenende war nicht immer einfach. Die Jungs haben…
Von Bienenstichen, Herzensarbeit und Fehlern

Von Bienenstichen, Herzensarbeit und Fehlern

Na das war ein Wochenende. Am Freitag tritt der Sterngucker auf der Spielplatzwiese in eine Biene. Der Stich schwillt an und bereitet ihm Schmerzen. Am Samstag ist er deshalb sehr jammerig und schlapp. Insgesamt haben wir keine gute Samstagsstimmung. Wir powern am Vormittag ein bisschen To-Do-Kram weg (Rasen mähen, Einkaufen, Müll verräumen, Wäsche, Haushalt). Ausserdem…
Ich atme und versuche so wenig wie möglich zu wollen

Ich atme und versuche so wenig wie möglich zu wollen

Auf Instagram schrieb ich am Freitag Abend unter das Bild unseres aufgeräumten Wohnzimmer als Auftakt ins Wochenende: "Ich atme und versuche so wenig wie möglich zu wollen." Denn der Freitag war geprägt von Dauerregen und streitenden Jungs. Die Aussicht auf ein Wochenende allein mit den Kindern klang unter diesen Voraussetzungen nicht so verführerisch. Doch am…