Ich bin ein wenig angeschlagen und werde das Wochenende etwas ruhiger angehen. Konnte trotz Hals- und Gliederschmerzen jedoch einige schöne Momente in der vergangenen Woche geniessen, die ich euch hier in ein paar Bildern zeige. Habt ein schönes Wochenende!

familienzeit 1

Der Blumenstrauss auf unserem Tisch. Immer noch bezaubernd schön, vorallem in der Abendsonne.

laufrunde

Morgendliche Laufrunde mit aufsteigendem Nebel und gebrochenem Sonnenlicht.

familienzeit 2

Schlummerbaby

familienzeit 3

Sonniger Nachmittag mit Lesezeit und frischen Trauben aus der Abokiste.

gitarre

Gitarrenklänge

familienzeit 4

Wollbaby am kühlen Morgen

regenbogen 2

Imposanter intensiver Regenbogen.

 

9 thoughts on “Wochenende

  1. jetzt ist das wochenende zwar schon vorbei, aber ein paar worte wollte ich dennoch hierlassen! was für wunderschöne fotos … ein hammermäßiger ausblick den ihr da habt… liebste grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.